warum Business Innovation Partners - Business Innovation Partners

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kompetenz und Flexibilität.

Das vorliegende Angebot wurde von mir, Andreas Leander Halbig von Rooy, mit dem Ziel entwickelt, am Markt tätige Unternehmen in allen strategischen und organisatorischen Aufgabenstellungen zu unterstützen. Unsere Hauptzielgruppen kommen sektorübergreifend aus dem gehobenen Mittelstand. Darüber hinaus unterstützen wir innovative Start-ups in der Aufbau- und Ablauforganisation sowie in der Phase des Markteintritts.

Bei der Bewältigung unserer täglichen Herausforderungen unterstützen uns bei Bedarf uns persönlich bekannte, sorgfältig selektierte, Experten. Wir operieren in einem offenen Netzwerk und treten auf Wunsch und projektbezogen unter dem Namen "Business Innovation Partners" auf.

Komplexe und eher international ausgerichtete Projekt-Vorhaben bearbeiten wir als interdisziplinäres Kompetenz-Netzwerk bestehend aus Forschern, Beratern und Experten unter dem Label Lab4Innovations. Bitte besuchen Sie bei Interesse auch diese Webseite im Internet.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü